Recruitment Videos, Mitarbeitersuche

Wie kann man vor allem junge Menschen im Zuge der Besetzung freier Ausbildungsplätze heute erreichen? Mit Zeitungsanzeigen, Flugblättern und organisierten Schulvorträgen – Unsinn! Man erreicht sie mit bewegten Bildern auf ihren Smartphones, Tablets und Laptops. Aber auch hier sind Bleiwüsten tabu! Ein kurzer Clip zur Vorstellung der Berufe genügt!

Hier einige Beispiele [im Showroom sehen Sie noch mehr Beispiele unserer Produktionen]:

Der ‚Alte Leipziger Hallesche Versicherungskonzern‘ hat es verstanden, die verschiedenen Berufe kurz und prägnant anzuteasern, um so jungen Menschen die Wahl des Berufes zu erleichtern. Rund um die Uhr im Netz.
ANSEHEN

Aber auch Mittelständler haben längst erkannt, dass der Weg zur Ansprache von jungen Berufseinsteigern über bewegte Bilder spielerisch leicht fällt. Hier ein Webspot von ‚m+p IT consulting‘.
ANSEHEN

Showreel Nr. 4

Filmproduktion rhein-main Showreel

Showreel unserer Produktionen aus dem Jahr 2016. das war ein tolles Jahr, wenn nicht zu sagen, dass es im LIVE-Produktionsbereich der Durchbrich war! Zudem war das ein sehr "Weinlastiges" Jahr :-)

Alle Rechte vorbehalten. Programmierung und Design: ADstore.info