Imagefilme

Imagefilme zielen nicht konkret auf den direkten Verkauf eines Produktes ab, sie sollen ferner das gewünschte Bild beim Kunden oder Konsumenten hervorrufen. Hier lassen sich unternehmerische Ziele und die Unternehmensstrategie gut symbolisieren und der gewünschte Effekt beim Betrachter erzielen. Imagefilme sind audiovisuelle Botschaften.

Daher ist besonderes Fingerspitzengefühl gefragt wenn es um das Treatment, das Drehbuch und schließlich um die Umsetzung geht. Nicht alles wirkt auf jedes Unternehmen gleich, äußerste Flexibilität eines Dienstleisters ist besonders gefragt.

Hier einige Beispiele [im Showroom sehen Sie noch mehr Beispiele unserer Produktionen]:

Ein talentierter, junger Zupfinstrumentenbauer übernahm den Betrieb von seinem Vater und führt seit einigen Jahren das Geschäft erfolgreich fort.
ANSEHEN

EAW – Eigenbetrieb Abfallwirtschaft Rheingau-Taunus-Kreis. Eine 20-jährige Erfolgsstory in Sachen „Müll”, der heutzutage zum wichtigen Rohstoff für Verwertung und Recycling geworden ist.
ANSEHEN

GEWA: Eine der größten Etikettendruckereien in Deutschland. 180 Mitarbeiter und ein Spektrum an Druckmöglichkeiten seit nahezu 100 Jahren. Ein aufwändiger Imagefilm über das Unternehmen.
ANSEHEN

Showreel Nr. 4

Filmproduktion rhein-main Showreel

Showreel unserer Produktionen aus dem Jahr 2016. das war ein tolles Jahr, wenn nicht zu sagen, dass es im LIVE-Produktionsbereich der Durchbrich war! Zudem war das ein sehr "Weinlastiges" Jahr :-)

Alle Rechte vorbehalten. Programmierung und Design: ADstore.info