LIVE - Min. 3 max. 16 Kameras!

Hier kommt unsere Live-Regie und Videoübertragungstechnik zum Einsatz. Im Falle von 16 Kamera-LIVE-Produktionen leihen wir natürlich Geräte dazu, da die Lagerhaltung von mehr als 4-5 Kameras unwirtschaftlich ist. Daneben bieten wir versch. separate Aufnahmemöglichkeiten der ankommenden Signale. Mehr Informationen finden Sie unter: www.liveproduktion-rhein-main.de

liveproduktion_adstore

1 x Blackmagic Design ATEM Studio

Die innovative Produktlinie von Blackmagic Design ermöglicht Unternehmen und Kunden eine bezahlbare LIVE-Produktion. Was noch vor 10 Jahren undenkbar war, ist heute Realität!

liveproduktionen_adstore

8 x Blackmagic Design SmartView

Stets den Überblick bewahren. Hierbei nutzen wir ebenfalls die bewährte Blackmagic-Technologie und bequeme Rackmontage, die äußerst flexibel ist.

ProRes HQ

8 x Atomos Samurai

Wir machen es nicht mehr auf Band, sondern mit modernen und zuverlässigen Festplattenrekordern, sowie SDD-Laufwerken. Wir zeichnen die ankommenden Signale parallel in maximal ProRes HQ 4.2:2 auf.

SDI Kable

5-100m Klotz SDI Kabel

Die Verkabelung ist vom Feinsten. Vom kleinen Patch-Kabel bis zur 100m Strecke: Wir nutzen ausschließlich hochwertige Klotz-Kabel und Trommeln.

Showreel Nr. 4

Filmproduktion rhein-main Showreel

Showreel unserer Produktionen aus dem Jahre 2016. Das war ein tolles Jahr für uns, vor allem der Bereich LIVE-Produktionen verzeichnete einen deutlichen Durchbruch!

InProductionInProduction
Das sind Produkte, die sich aktuell in der Produktion befinden, wie z.B.:
Niehoffs Vaihinger

Niehoffs Vaihinger

Namhafte Produzenten von Getränken und Säften, Traditionsmarken wie Teinacher, Bluna oder Afri Cola und weitere, liefern die Grundlage für Dreharbeiten im Auftrag von Siro Productions im Niehoffs Vaihinger Werk in Lauterecken. Mit 3 Drehtagen fangen wir den gesamten Herstellungsprozess der bekannten Produkte ein.

Geplante Fertigstellung: Mitte 2018
Alle Rechte vorbehalten. Programmierung und Design: ADstore.info