LIVE - Min. 3 max. 16 Kameras!

Hier kommt unsere Live-Regie und Videoübertragungstechnik zum Einsatz. Im Falle von 16 Kamera-LIVE-Produktionen leihen wir natürlich Geräte dazu, da die Lagerhaltung von mehr als 4-5 Kameras unwirtschaftlich ist. Daneben bieten wir versch. separate Aufnahmemöglichkeiten der ankommenden Signale. Mehr Informationen finden Sie unter: www.liveproduktion-rhein-main.de

liveproduktion_adstore

1 x Blackmagic Design ATEM Studio

Die innovative Produktlinie von Blackmagic Design ermöglicht Unternehmen und Kunden eine bezahlbare LIVE-Produktion. Was noch vor 10 Jahren undenkbar war, ist heute Realität!

liveproduktionen_adstore

8 x Blackmagic Design SmartView

Stets den Überblick bewahren. Hierbei nutzen wir ebenfalls die bewährte Blackmagic-Technologie und bequeme Rackmontage, die äußerst flexibel ist.

ProRes HQ

8 x Atomos Samurai

Wir machen es nicht mehr auf Band, sondern mit modernen und zuverlässigen Festplattenrekordern, sowie SDD-Laufwerken. Wir zeichnen die ankommenden Signale parallel in maximal ProRes HQ 4.2:2 auf.

SDI Kable

5-100m Klotz SDI Kabel

Die Verkabelung ist vom Feinsten. Vom kleinen Patch-Kabel bis zur 100m Strecke: Wir nutzen ausschließlich hochwertige Klotz-Kabel und Trommeln.

Showreel Nr. 4

Filmproduktion rhein-main Showreel

Showreel unserer Produktionen aus dem Jahre 2016. Das war ein tolles Jahr für uns, vor allem der Bereich LIVE-Produktionen verzeichnete einen deutlichen Durchbruch!

InProductionInProduction
Das sind Produkte, die sich aktuell in der Produktion befinden, wie z.B.:
Webcast LIVE Produktion

LIVE Webcast Serie

Produktion von weiteren Folgen eines Webcasts für einen großen, deutschen Medizinkonzern. Komplette Produktionsplanung, Ausstattung, Regie und Übertragung via DSL und SAT.

Geplante Fertigstellung: Ende 2018
Alle Rechte vorbehalten. Programmierung und Design: ADstore.info