Eventdoku

Dokumentation und Eventfilm: Aggressotype

Produktion einer Eventdoku für das Aggressotype Konsortium. Hierbei ging es hauptsächlich um die Durchführung von Interviews mit den Experten der Aggressionsforschung. Ergänzt wurden die Aufnahmen durch Dreharbeiten während den Vorträgen im Vortragssaal. Mehr Infos unter: http://www.aggressotype.eu

Dokumentation und Eventfilm: Aggressotype
Auf den ersten Blick

Hier der so genannte "Movieprint" aus der nebenstehenden Produktion.

Briefing

Kundenvorgaben

Der Kunde hatte hierbei die Interviewführung und das gesamte Skript vorbereitet, sodass wir lediglich die Dreharbeiten und die visuelle Gestaltung lieferten. Zusätzlich haben wir Laboraufnahmen und gestellte Videos eingefügt, die den jeweiligen Redner in seiner Forschungsarbeit unterstreichen.

Vermarktung

Einsatz der Produktion

Der Einsatz dieser Produktion ist uns nicht bekannt, wobei es wohl in den Online-Medien sein wird.

Das könnte Sie auch interessieren:
Teilnehmer eines Seminars Eventdoku
Trimble Tekla - Anwendertreffen
Moderator hat eine Bildzeitung und zeigt sie den Zuschauern
Du bist kostbar | Weltkrebstag 2015
Bundesrat Dreyer Bürgermeister Berlin Schmitt
Bundesrat - Einheitsfeier in Mainz