Eventdoku

Kundentage - five(9)s

Auf den Kundentagen von five(9)s erwarten die Besucher abwechslungsreiche Vorträge, sowie LIVE-Demos rund um die five(9)s Lösungen. Diese Produktion bietet einen Einblick in die vielseitigen Geschehnisse und Erlebnisse der Veranstaltung.

Kundentage - five(9)s
Auf den ersten Blick

Hier der so genannte "Movieprint" aus der nebenstehenden Produktion.

Briefing

Kundenvorgaben

Da der Austausch und das Networken sehr wichtig sind, will five(9)s mit diesem Eventfilm potentielle Kunden davon überzeugen, diese Veranstaltung zu besuchen. Dafür sollen Impressionen von den Kundentagen und Interviews mit den Geschäftsführern gezeigt werden.

Vermarktung

Einsatz der Produktion

Der Einsatz des Filmes bezieht sich hauptsächlich auf die Verbreitung auf Social Media. Er wird aber auch an potentielle Kunden gesendet, damit sich diese einen ersten Eindruck von der Veranstaltung machen können und im folgenden Jahr sogar selbst daran teilnehmen.

Das könnte Sie auch interessieren:
Moderator hat eine Bildzeitung und zeigt sie den Zuschauern
Du bist kostbar | Weltkrebstag 2015
Bundesrat Dreyer Bürgermeister Berlin Schmitt
Bundesrat - Einheitsfeier in Mainz
Frau wird interviewt bei Eventdoku
Aggressotype