Eventdoku

Aftermovie Summer Wave Festival 2014

Auf dem Summer Wave Festival erwarten einen alle Beats aus den Bereichen Electro, Charts und House. Diese mehrtägige Veranstaltung findet jährlich seit 2012 statt und wird jährlich von vielen Fans aus der ganzen Welt besucht. In dem Film wird die Reichweite und die Arbeit dahinter verdeutlicht, aber auch die Feier und der Spaß spielen eine wichtige Rolle.

Auf den ersten Blick

Hier der so genannte "Movieprint" aus der nebenstehenden Produktion.

Briefing

Kundenvorgaben

Die Vorgaben für diese Produktion waren klar definiert. Der Film sollte anhand einer Reisegruppe zeigen, welche Reichweite das Festival hat. Außerdem sollte der Aufbau repräsentieren, wie viel Arbeit in dieser Veranstaltung steckt. Doch am Abend, wenn das Festival erst richtig losgeht, wird klar, dass sich diese Arbeit wirklich gelohnt hat. 

Vermarktung

Einsatz der Produktion

Der Einsatz findet ausschließlich zur Streuung in den sozialen Medien statt, um auf diese Veranstaltung weiter aufmerksam zu machen und weitere Besucher zu gewinnen.

Das könnte Sie auch interessieren:
KEWILL - Supply Chain in Motion
KEWILL - Supply Chain in Motion
Aggressotype
Aggressotype
bundesrat_dreyer_schmidt
Bundesrat - Einheitsfeier in Mainz
Nach Oben