Imagefilm

Imagefilm Schack Guitars

Ein talentierter, junger Zupfinstrumentenmacher übernahm den Betrieb von seinem Vater und führt seit einigen Jahren das Geschäft erfolgreich fort. Der Imagefilm zeigt die Arbeitsweise und die Arbeitsbereiche des Unternehmens.

Auf den ersten Blick

Hier der so genannte "Movieprint" aus der nebenstehenden Produktion.

Briefing

Kundenvorgaben

Bei dieser Produktion ging es darum, einen Einblick in die Arbeit des Unternehmens zu gewähren, Arbeitsabläufe realistisch darzustellen, aber auch die Passion des jungen Zupfinstrumentenmachers zu übermitteln. Allerdings war es auch wichtig, ein Interview mit einer Fachkraft, bezogen auf die Arbeit von Schack zu führen.

Vermarktung

Einsatz der Produktion

Ein Imagefilm wie dieser wird hauptsächlich in den Online- und sozialen Medien gestreut, aber auch auf der Homepage präsentiert, um einen potentiellen Kunden einen Einblick in die Arbeitsweise zu gewähren. 

Das könnte Sie auch interessieren:
Wirtschaftsfilm Stadt Mainz
Wirtschaftsfilm Stadt Mainz
GEWA Etiketten GmbH | Imagefilm
GEWA Etiketten GmbH | Imagefilm
Rheinhessenwein e. V. Weinforum in Mainz
Rheinhessenwein e. V. Weinforum in Mainz
Nach Oben