Imagefilm

Geis | AVAYA - Logistic processing

Die Geis Gruppe von AVAYA ist ein weltweit führender Logistikdienstleister. Haben Sie sich schon einmal gefragt, wie der Ablauf bei einem solchen Dienstleister vonstatten geht? Der Imagefilm gewährt einen Einblick in die Arbeitweise und Arbeitsabläufe des Unternehmens.

Auf den ersten Blick

Hier der so genannte "Movieprint" aus der nebenstehenden Produktion.

Briefing

Kundenvorgaben

Das Ziel des Kunden war eindeutig definiert. Er möchte die Arbeit in dem Unternehmen darstellen, damit der potentielle Kunde einen Eindruck über das Unternehmen gewinnen kann. Deswegen wurde der Film in Deutsch und Englisch produziert. 

Vermarktung

Einsatz der Produktion

Der Einsatz beläuft sich auf die Streuung im Internet und Social Media. Außerdem wird er auf verschiedenen Messen am Messestand präsentiert.

Das könnte Sie auch interessieren:
Rheinhessenwein e. V. Weinforum in Mainz
Rheinhessenwein e. V. Weinforum in Mainz
Nierstein – Feiern wie bei Freunden
Nierstein – Feiern wie bei Freunden
GEWA Etiketten GmbH | Imagefilm
GEWA Etiketten GmbH | Imagefilm
Nach Oben