Imagefilm

Imagefilm GEWA Etiketten Bingen am Rhein

GEWA ist eine der größten Druckereien in Deutschland. Nahezu alle Veredelungsvarianten und alle Sorten von Etiketten werden in 2 Betrieben in Bingen produziert. Der Imagefilm präsentiert, bis ins kleinste Detail, die Möglichkeiten und die Philosophie des Unternehmens.

Imagefilm GEWA Etiketten Bingen am Rhein
Auf den ersten Blick

Hier der so genannte "Movieprint" aus der nebenstehenden Produktion.

Briefing

Kundenvorgaben

Klare Strukturierung der beiden Betriebe und komplette Präsentation aller Produktionsvarianten in dem Film. Berücksichtigung der Unternehmergenerationen, von den Anfängen bis zur Gegenwart.

Die Einstiegsszene wurde im laufenden Betrieb an alten, noch eingesetzten Maschinen gedreht, im Greenscreenverfahren mit zwei Schauspielern, die die damaligen Unternehmensgründer spielen.

Vermarktung

Einsatz der Produktion

Der Einsatz des Filmes findet in Onlinemedien statt, aber auch auf den zahlreichen Messen als Messefilm, als Projektion auf dem Messestand.

Das könnte Sie auch interessieren:
Glasbrennen Männer vor einem Gerät
Wirtschaftsfilm Stadt Mainz
B und B Gartengestaltung Spatenstich
Die Gefährten - B&B Gartengestaltung // Imagefilm
Eine junge Frau mit Weinglas
Mainz Rheinhessen. Weinhauptstadt Deutschlands.