Kunst & Kultur

Jutta Reiss: Künstlerfilm

Ein Blick hinter die Leinwand der Künstlerin Jutta Reiss. Mit diesem Künsterfilm gewährt die Künstlerin einen Einblick in ihr Leben, ihre Arbeitsweise, aber auch in ihre Kunstwerke.

Auf den ersten Blick

Hier der so genannte "Movieprint" aus der nebenstehenden Produktion.

Briefing

Kundenvorgaben

Der Künstlerin war es wichtig, den Film so realistisch wie möglich zu gestalten. Sie möchte den Menschen ein Einblick in die Kunst und somit in ihr Leben gewähren, aber auch ihre Werke präsentieren.

Vermarktung

Einsatz der Produktion

Der Film wird hauptsächlich in den Online- und sozialen Medien gestreut, aber auch auf der Homepage der Künstlerin https://www.juttareiss.de präsentiert.

Das könnte Sie auch interessieren:
Lebensader Rhein Zeigt Flagge©
Lebensader Rhein Zeigt Flagge©
Michael Apitz: Maler. Comiczeichner. Mensch.
Michael Apitz: Maler. Comiczeichner. Mensch.
Jutta Reiss "Lebensader Rhein" im Kloster Eberbach
Jutta Reiss "Lebensader Rhein" im Kloster Eberbach
Nach Oben