Kunst & Kultur

Jutta Reiss: KUNST - Trailer

Was ist Kunst? Und was bedeuten mir meine Werke? Mit diesen Fragen befasst sich die Künstlerin Jutta Reiss in diesem kurzen Trailer.

Jutta Reiss: KUNST - Trailer
Auf den ersten Blick

Hier der so genannte "Movieprint" aus der nebenstehenden Produktion.

Briefing

Kundenvorgaben

Die Künstlerin wollte hiermit sich und ihre Werke präsentieren und somit den potentiellen Kunden einen kurzen Eindruck darüber gewinnen lassen.

Vermarktung

Einsatz der Produktion

Der Trailer wird in den Online-Medien und auf Social Media verbreitet, aber auch auf ihrer eigenen Homepage https://www.juttareiss.de präsentiert.

Das könnte Sie auch interessieren:
Michael Apitz mit verschmierten Händen
Michael Apitz - Maler. Comiczeichner. Mensch.
Jutta Reiss mit ihrer Skulptur
Jutta Reiss - Künstlerfilm
Das Kunstwerk Maria aus Draht
Lebensader Rhein - Jutta Reiss im Kloster Eberbach

Mehr Informationen

BTW: Der eine will wissen, was ein Showreel ist?

…und die Antwort liegt nciht weit entfernt, die ANtwort liegt hier!