Live

Christoph Kruyer - In der Halle des Bergkönigs

Das Meisterwerk "In der Halle des Bergkönigs" transkribiert, bearbeitet und gespielt von Christoph Kruyer im Rahmen des Konzertes „HÖREN UND SEHEN - MODERN MEETS CLASSIC“ vom 21.1.2018. Dabei handelte es sich um eine Projektion mit Lichtshow, die den Zuschauer auf eine visuelle Reise mitnehmen sollte.

Christoph Kruyer - In der Halle des Bergkönigs
Auf den ersten Blick

Hier der so genannte "Movieprint" aus der nebenstehenden Produktion.

Briefing

Kundenvorgaben

Die Vorgaben hierfür waren eindeutig definiert. Das Konzert sollte mit mindestens 10 Kameras und eine auf die Musik abgestimmte Lichtshow begeistern. Hierbei kam noch eine Besonderheit in Form von kurzen, auf das Stück passenden, Clips hinzu, die die Atmosphäre unterstreichen sollten. 

Vermarktung

Einsatz der Produktion

Diese LIVE-Produktion wird hauptsächlich in den Online-Medien und auf Social Media verbreitet, ist aber auch auf der Homepage des Künstlers zu sehen. Der Künstler selbst nutzt diesen Film als Bewerbung bei Veranstaltern.

Das könnte Sie auch interessieren:
Talkrunde mit einer Moderatorin und Gästen einer Talkshow
"Das halb volle Glas" - die Low Budget Talkshow
FRANC LIVE Webinar
FRANC LIVE-Webinar + Making-of
Frau moderiert Sendung
Campana & Schott - LIVE Webinar