Live

The Pampered Chef: LIVE-Produktion

Unsere Aufgabe bei diesem Projekt war die komplette Aufzeichnung der 2-Tägigen Konferenz und der Zusammenschnitt von wichtigen Beiträgen für Video on demand. So erhielten wir an die 6 Stunden Ausspielmaterial. All das als MulticamerCa mit 4-6 Kameras. Zudem wurde das LIVE-Bild aus der Regie auf die Leinwand projiziert.

Auf den ersten Blick

Hier der so genannte "Movieprint" aus der nebenstehenden Produktion.

Briefing

Kundenvorgaben

Die Kundenvorgaben: Details einfangen für die Zuschauer, die weiter weg von der Bühne sitzen, sodass die jeweiligen Produkte gut erkennbar waren, im Rahmen der Konferenz bzw. Kochshow. Sodann war die Vorgabe des Zusammenschnittes der Vorträge für die spätere Nutzung als Incentive. 

Vermarktung

Einsatz der Produktion

Der Einsatz der LIVE-Produktion, der Vorträge und des Trailers beschränkt sich für die interne Präsentation im Unternehmen "The Pampered Chef".

Das könnte Sie auch interessieren:
Pampered Chef – Making Of
Pampered Chef – Making Of
Webcast LIVE-Produktion STUDIO 2
Webcast LIVE-Produktion STUDIO 2
Christoph Kruyer - In der Halle des Bergkönigs
Christoph Kruyer - In der Halle des Bergkönigs
Nach Oben