Live

LIVE-Produktion Medley TQS Clubband im KUZ

LIVE im KUZ, Liveproduktion eines Medleys für eine Coverband im Rahmen des Bandfestivals mit KENO, Lotto und Rockland Radio. Hierbei wurde ein Medley produziert, aus den dargebotenen Stücken an dem Abend. Die TQS Clubband gewann auch das Finale des Bandfestivals an diesem Abend.

Auf den ersten Blick

Hier der so genannte "Movieprint" aus der nebenstehenden Produktion.

Briefing

Kundenvorgaben

Die Band hatte einige Vorgaben, welcher Part, von welchen Stücken genutzt werden soll. Dabei wurden konkrete Angaben gemacht. Die restl. künstlerischen Aspekte wurden uns überlassen. Die Abnahme vollzog sich relativ zügig, da man direkt mit dem Ergebnis zufrieden war.

Vermarktung

Einsatz der Produktion

Der Einsatz solcher Medleys ist nicht nur den Onlinemedien vorbehalten. Vielmehr werden die Medleys dazu genutzt sich bei Veranstaltern und Eventmanagern zu bewerben.

Das könnte Sie auch interessieren:
Webcast LIVE-Produktion STUDIO 2
Webcast LIVE-Produktion STUDIO 2
LIVE–Konzert | Blue Mace: One by One
LIVE–Konzert | Blue Mace: One by One
Pampered Chef – Making Of
Pampered Chef – Making Of
Nach Oben