Live

Kamerapositionen, LIVE-Mitschnitt Blue Mace

Bei diesem Clip handelt es sich um einen LIVE-Mitschnitt einer Band aus Rheinland-Pfalz. Anhand der Einblendungen erkennt man direkt, welche Kamera von den insg. 8 eingesetzten Kameras aktuell geschnitten ist. Wir produzieren LIVE-Konzerte generell nicht unter 6 Kameras, um den bestmöglichen LIVE-Eindruck zu erschaffen.

Auf den ersten Blick

Hier der so genannte "Movieprint" aus der nebenstehenden Produktion.

Briefing

Kundenvorgaben

Bei diesem LIVE-Mitschnitt (Video– und Tonmitschnitt) gab es keine Angaben von der Band, man hat sich, wie sooft auf uns verlassen. Besonders gut gefiel uns der Musikstil, die eigenen Kompositionen und die Lockerheit der beiden Bandleader. Das trägt zu guten Bildern erheblich bei!

Vermarktung

Einsatz der Produktion

Der Einsatz dieses speziellen Clips erfolgt, neben der Demonstration der LIVE-Kompetenz, als Demonstration der Möglichkeiten der Kamerapositionierung. Wichtig ist zu erwähnen, dass eine solche Produktion ausschließlich mit eigenen Kameras (an die 15 St.), Kränen und Dollys erfolgt. 

Das könnte Sie auch interessieren:
The Pampered Chef - Konferenztrailer
The Pampered Chef - Konferenztrailer
COLD AS ICE | LIVE-Video
COLD AS ICE | LIVE-Video
Christoph Kruyer - In der Halle des Bergkönigs
Christoph Kruyer - In der Halle des Bergkönigs
Nach Oben