Live

Campana & Schott | LIVE-Webinar

Warum betreiben manche Unternehmen deutlich mehr Aufwand als andere, im Rahmen von virtuellen LIVE-Veranstaltungen? Warum nehmen manche Unternehmen viel Budget in die Hand, um das angebotene Programm für den Zuschauer möglichst attraktiv hinsichtlich Inhalt und Aussehen zu gestalten? Warum sind machen Unternehmen erfolgreicher als andere?

 Campana & Schott | LIVE-Webinar
Auf den ersten Blick

Hier der so genannte "Movieprint" aus der nebenstehenden Produktion.

Briefing

Kundenvorgaben

Die Vorgaben waren klar: Möglichst visuell attraktive Produktion eines LIVE-Webinars und gute Darstellung der Referenten in unternehmenseigenen Räumen. Nach der LIVE-Sendung direkte Aufzeichnung von Expertenstimmen in einer dafür eingerichteten Interviewecke.

Vermarktung

Einsatz der Produktion

Die Ausstrahlung erfolgte LIVE, später wurden dann einige Kurzclips aus dem Material geschnitten, die mit den Expertenstimmen vermischt wurden. Somit konnten die Zuschauer nach der Sendung die Quintessenz der gesamten LIVE-Veranstaltung nachverfolgen.

Das könnte Sie auch interessieren:
Frau im Grundig Showroom geht auf Kamera zu
beko | GRUNDIG - Online Pressekonferenz
Hände an der Orgel, Orgelspielen
Christoph Kruyer - In der Halle des Bergkönigs
Studio Weinbude Online
Deutsches Weininstitut - Weinbude online 2021