VFX, Animation, 3D

Element 3D: stahlexperten.com Intro

Eine kurze Intro-Sequenz für den Imagefilm stahlexperten.com. Eine Sequenz, bei der sofort klar wird, worum es in dem Film geht, da auf Stahlelemente zurückgegriffen wurde. 

Element 3D: stahlexperten.com Intro
Auf den ersten Blick

Hier der so genannte "Movieprint" aus der nebenstehenden Produktion.

Briefing

Kundenvorgaben

Für das Intro hatte der Kunde keine genauen Vorstellungen. Es war ihm wichtig, dass der Clip auf den Hauptfilm abgestimmt ist und den Zuschauer von der ersten Sekunde an fesselt.

Vermarktung

Einsatz der Produktion

Der Einsatz des Filmes ist einerseits auf Social Media und in Online-Medien, aber auch auf der Firmen-Seite. Außerdem wird der Film auf verschiedenen Messen gezeigt.

Das könnte Sie auch interessieren:
Ein 3D Modell eines Hufschuhs
Animation: Alpha Horse Boots - ALPHA1
Frau mit Maske, Professor
On Air Design bei filmproduktion rhein-main
Zahnräder
Element 3D: X-Machine Opener