VFX, Animation, 3D

Opener: Bayer Thrombosis Talks

Compositing und Animation für das On Air Design. Hierbei werden verschiedene Animationen, Jingles, Opener für Webcast- und Webinarproduktionen oder andere LIVE-Produktionen kreiert. Alles aus unserer Hand!

Opener: Bayer Thrombosis Talks
Auf den ersten Blick

Hier der so genannte "Movieprint" aus der nebenstehenden Produktion.

Briefing

Kundenvorgaben

Es gab hier keinerlei Kundenvorgaben, sprich, wir hatten freie Hand und konnten uns austoben. Die einzige Vorschrift war nur die Dauer von ca. 15-20 Sekunden für den gesamten Opener.

Vermarktung

Einsatz der Produktion

Der Einsatz ist plausibel. Der Opener dient als Teaser und Announcer zugleich und stimmt die Zuschauer auf die Sendung ein. Ein gewisser Wiedererkennungseffekt des groben Themas ist selbstverständlich.

Das könnte Sie auch interessieren:
Ein 3D Modell eines Hufschuhs
Animation: Alpha Horse Boots - ALPHA1
Weltkugel und Schrift im Weltraum
Jingles für das Future Forum der giz
Frau mit Maske, Professor
On Air Design bei filmproduktion rhein-main