Werbespots und Trailer

Kino, TV, Point of Sale, Instore TV, YouTube – Werbespots tauchen heute nicht nur im Kino oder TV auf. Das Medium „Film und Video” ist nahezu allgegenwärtig. Kurze Werbefilme = Spots wirken handwerklich und inhaltlich gut produziert, überzeugend und lassen sich zielgruppengerecht platzieren. Gefragt sind Drehbücher mit einer möglichst noch nicht dagewesenen Idee und gewisser Pointierung, zielgruppenkonform möglichst mit ‚viralen Charakterzügen‘.

Hier einige Beispiele [im Showroom sehen Sie noch mehr Beispiele unserer Produktionen]:

Werbespot Drivve DM. Drivve ist ein innovatives Unternehmen, wenn es um das Papierlose Büro geht. Zahlreiche Software-Lösungen für diverse Multifunktionsgeräte werden hausintern programmiert und angeboten.
ANSEHEN

Ein kurzer Werbespot für das Kloster Eberbach. Weltkulturerbe und eines der besterhaltenen Klöster in Europa. Immer einen Besuch wert. Der Spot beleuchtet in circa 40 Sekunden die jew. Angebote rund um das Kloster.
ANSEHEN

Ein Werbetrailer für die Automobilindustrie mit einem Audi TT. Moderne Eyecatcher als Animationen stellen die technischen Innovationen eines Spotwagens dar.
ANSEHEN

Showreel Nr. 4

Filmproduktion rhein-main Showreel

Showreel unserer Produktionen aus dem Jahr 2016. das war ein tolles Jahr, wenn nicht zu sagen, dass es im LIVE-Produktionsbereich der Durchbrich war! Zudem war das ein sehr "Weinlastiges" Jahr :-)

Alle Rechte vorbehalten. Programmierung und Design: ADstore.info