ERO | Binger Seilzug

Produktfilm ERO Grapeliner Serie 6000

Bei diesem Produktfilm für das Unternehmen ERO | Binger Seilzug stellt das Unternehmen seine neue Landmaschine den Ero Grapeliner 6000 vor, die zur Traubenlese eingesetzt wird. Das Spannende hierbei ist ein neues Bauteil der sg. Sortiertisch, der nach dem sg. Entrapper nochmals die Trauben von den grünen Anteilen trennt.

ERO Grapeliner 6000
Auf den ersten Blick

Hier der so genannte "Movieprint" aus der nebenstehenden Produktion.

Briefing

Kundenvorgaben

Die Kundenvorgaben waren recht konkret und zwar sollte die Funktion des Sortiertisches möglichst anschaulich im Realdreh visualisiert werden, so, dass man die Funktionalität der Sortierung erkennt. Dabei haben wir ein spezielles Rig gebaut (allein dafür ging ein halber Drehtag drauf) um mit mehreren, kleinen Kameras möglichst nah, während der Fahrt des Grapeliner 6000 heranzukommen. Das Ganze war nicht einfach, da die Trauben und das Grünzeug während der Fahrt natürlich gegen die Kameras schleuderten…

Vermarktung

Einsatz der Produktion

Der Einsatz eines Produktfilmes wie für den ERO Grapeliner 6000 bezieht sich auf die Präsentation auf Messen, Streuung in den Onlinemedien und auch der Einsatz auf der Mediathekseite des Unternehmens.

Das könnte Sie auch interessieren:
KEWILL - Supply Chain in Motion
KEWILL - Supply Chain in Motion
EAW | Imagefilm
EAW | Imagefilm
bundesrat_dreyer_schmidt
Bundesrat - Einheitsfeier in Mainz
Nach Oben