Hörgeräteakustiker/in | Ritter Hörgeräte
Die Produktion eines Ausbildungsspots für das Unternehmen Kerstin Ritter Hörgeräte. ... mehr erfahren!
Wie kann man vor allem junge Menschen im Zuge der Besetzung freier Ausbildungsplätze heute erreichen? Mit Zeitungsanzeigen, Flugblättern und organisierten Schulvorträgen – Unsinn! Man erreicht sie mit bewegten Bildern auf ihren Smartphones, Tablets und Laptops. Aber auch hier sind visuell anmutende Bleiwüsten in Form langer, gesprochener Texte tabu! Ein kurzer Clip zur Vorstellung der Berufe genügt!
Jetzt AnfragenZum ShowroomDie Generationen von morgen wachsen schon heute mit mobilen Geräten auf und sind eine andere Kommunikation gewohnt, als die der klassischen Stellenanzeige in der Tagespresse. Zielgruppengerechte Ansprache mit dem Bewegtbild hat längst in die Unternehmen Einzug gehalten. Der Aspirant für einen Ausbildungsplatz, oder eine bestimmte Stelle möchte mit Emotionen, Eindrücken oder Impressionen geködert werden. Er will adhoc sehen, wie es sich anfühlt in dem Unternehmen tätig zu sein. Das Look-and-Feel eines jeden Unternehmens in einem 2-3 Minutenclip.
Die Produktion eines Ausbildungsspots für das Unternehmen Kerstin Ritter Hörgeräte. ... mehr erfahren!
Und das vor allem bei den jüngeren und heranwachsenden Zielgruppen. Die Wahrnehmung der Arbeit als Mittel zum Leben ist bereits heute eine andere, als noch vor 5-6 Jahren. Daher eignet sich der Bewegtbildbereich als das Obermedium für die Mitarbeiterbewerbung, das Recruitment und Imagepflege.
Produktion eines Recruitment- bzw. eines Azubifilms für den ... mehr erfahren!
Auch Mittelständler haben längst erkannt, dass der Weg zur Anspra... mehr erfahren!
Der Versicherungskonzern Alte Leipziger | Hallesche hat... mehr erfahren!