Karmann-Mobil

Wohnmobile von Karmann-Mobil. Karmann meets Design.

Eine sehr alte und bekannte Marke, die für Design, Modernität und Qualität steht. Diese Fahrzeuge wurden von uns im Rahmen von verschiedenen Produktfilmen mit animativen Callouts in Szene gesetzt.

Ein Wohnmobil / Camper auf einem Parkplatz
Auf den ersten Blick

Hier der sogenannte "Movieprint" aus der nebenstehenden Produktion.

Briefing

Kundenvorgaben

Dem Auftraggeber war es wichtig, die jeweiligen Neuerungen und Hotspots an dem Fahrzeug darzustellen, ohne jedoch klassische Sprecher, die die Dinge erklären, einzusetzen. Somit gefiel dem Kunden eine Referenz unseres Audi-Spots (German Engineers), wo spezielle Punkte mit einem Callout dargestellt wurden.

Vermarktung

Einsatz der Produktion

Der Einsatz beläuft sich überwiegend auf der Präsentation auf Messen, was die sprecherlose Charakteristik des Videos als Vorteil hat. Damit kann man das Video samt dem Content auch in lauten Umgebungen wahrnehmen und alle Benefits des Produktes kennenlernen. Sehr oft wird das Video auch auf internen Versammlungen und Veranstaltungen zur Schulung des Vertriebs präsentiert.

Das könnte Sie auch interessieren:
Schweissen Kunst Kreuz
Jutta Reiss: KUNST - Trailer
Stahl Schweisser Arbeiter
Element 3D: stahlexperten.com Intro
Ein Traktor im Weinberg
ERO Entblätterer