Schwälbchen Molkerei

Imagefilm der Bekannten Marke für Molkereiprodukte

Diese Filmproduktion macht uns besonders stolz, denn es ist nicht nur eine traditionelle Marke aus dem Nachbar-Bundesland "Hessen", sondern auch eine Lieblingsmarke unserer Mitarbeiter – nicht zuletzt wegen der tollen Qualität der Produkte.

Pasteurisationsgeräte bei SCHWÄLBCHEN Molkerei
Auf den ersten Blick

Hier der sogenannte "Movieprint" aus der nebenstehenden Produktion.

Briefing

Kundenvorgaben

Das Briefing war glasklar. Dipl.-Kfm. Günter Berz-List, der das Unternehmen in weiterer Generation führt, hatte klare Vorstellungen von dem, was benötigt wird. Daher war der Rahmen der Produktion relativ schnell abgesteckt. Überwiegend sollten die Fertigungsschritte bebildert werden, aber auch, und das vor allem als allererstes, die Herkunft der Milch aus regionalen Betrieben.  

Vermarktung

Einsatz der Produktion

Der Einsatz der Filmproduktion geschieht umfassend in allen Bereichen der Unternehmenskommunikation. Die Premiere feierte der Film 2018 in der Landesgartenschau in Bad Schwalbach.

Das könnte Sie auch interessieren:
Ein 3D Modell eines Hufschuhs
Alpha Horse Boots - ALPHA1
Eine junge Frau in einer 3D Szenerie
Hörgeräteakustiker/in | Ritter Hörgeräte
Ein Jugendlicher zeichnet eine Zeichnung
Stereoswitch - Columbine