Musikvideo

AOBU - My Dreams Inside

Eine der ersten Produktionen unseres Hauses für die Band AOBU. Als die Unit filmproduktion rhein-main gegründet wurde, hatten wir natürlich nicht das Standing und waren recht neu auf dem Markt. Einfach war es damals für ein geringes Budget eine Band zu finden, um eine erste Produktion auf die Beine zu stellen. Herausgekommen ist dieses Video.

AOBU - My Dreams Inside
Auf den ersten Blick

Hier der so genannte "Movieprint" aus der nebenstehenden Produktion.

Briefing

Kundenvorgaben

Die Band hatte in vielen Aspekten Ideen geliefert, die wir dann direkt umgesetzt haben. Ferner kannte die Band das Stück besser, hat also an den jeweiligen Stellen am Drehbuch mitgewirkt. Gedreht wurde das Ganze an einem langen Drehtag. Das Team bestand damals aus (ACHTUNG) 2 Personen: Kameramann und der legendäre Assistent der ersten Stunde Franz.

Vermarktung

Einsatz der Produktion

Der Einsatz des Clips bezieht sich natürlich auf die Online-Medien. Die Streuung in Facebook, auf Twitter etc. ist hierbei selbstverständlich. Zudem erfolgt die Platzierung auf der bandeigenen Homepage.

Das könnte Sie auch interessieren:
Ein Jugendlicher zeichnet eine Zeichnung
Stereoswitch - Columbine
Drei junge Männer in einer Box
Die Thriller Pfeifen - Glücksstern
Drei Männder spielen Schach
Cat Crown - Picture of Life