Live

Making-of: KENO ROCKT! Das Coverbandfestival

Mit 8 Kameras waren wir vor Ort, das Coverbandfestival wurde komplett mitgeschnitten. Den Tonmitschnitt lieferte ein weiteres Unternehmen. Neben den Medleys für verschiedene Bands wurde auch eine Doku produziert, ferner dieses Making-ofs.

Making-of: KENO ROCKT! Das Coverbandfestival
Auf den ersten Blick

Hier der so genannte "Movieprint" aus der nebenstehenden Produktion.

Briefing

Kundenvorgaben

Dem Auftraggeber und Veranstalter Rockland Radio war es wichtig auch Bilder hinter den Kulissen zu zeigen, speziell die der hochkarätigen Jury. Ferner sollte der Hauptsponsor KENO von Lotto entsprechend präsent sein.

Vermarktung

Einsatz der Produktion

Der Einsatz findet, wie sooft, in allen erdenklichen Online-Medien statt. Außerdem auf den jeweiligen Homepages der Bands - ein toller Multiplikator.

Das könnte Sie auch interessieren:
Timer LIVE Produktion Zeitanzeige
Making-of: LIVE-Produktion aus STUDIO 2
Moderatorin und Moderator bei einer LIVE Sendung
BRF Wahldebatte Parlamentswahl
Leinwand mit einem Testbild
Making-of: The Pampered Chef