Live

Bayer Webinar - Thrombosis Talks

Die Pharmaindustrie hatte schon vor zig Jahren entdeckt, dass Inhalte zur Produktinformation und Weiterbildung am besten über LIVE-Webcasts und LIVE-Webinare zu transportieren sind. Hierzu benötigt man starke und kompetente Partner, die kostenoptimiert solche Sendungen produzieren und verbreiten können. Ein solcher Partner sind wir und begleiten viele Kunden in die Welt des LIVE-Streamings.

Bayer Webinar - Thrombosis Talks
Auf den ersten Blick

Hier der so genannte "Movieprint" aus der nebenstehenden Produktion.

Briefing

Kundenvorgaben

Kostenoptimiertes Arbeiten, Einrichtung der Situation in einem Hotel, bestmögliche Qualität in Bild und Ton, Komplettbetreuung. Oft werden Eventräume in Hotels gebucht, um solche Sendungen zu produzieren, weil man dort alle Beteiligten an Ort und Stelle hat. Die Interaktivität erfolgt über ein eigenes Kundentool.

Vermarktung

Einsatz der Produktion

Der Einsatz der Produktion liegt auf der Hand: Einmal als LIVE-Sendung, die interaktiv von Zuschauern verfolgt wird. Zum anderen eine saubere Aufzeichnung für die Präsentation on-Demand, später in der eigenen Mediathek zu sehen.

Das könnte Sie auch interessieren:
FRANC LIVE Webinar
FRANC LIVE-Webinar + Making-of
Zwei Männer unterhalten sich auf der Couch
SAMSUNG Mobile Business Summit
Gitarrist auf der Bühne beim Singen
Making-of: KENO ROCKT! Das Coverbandfestival